WHAPOW – tiefgekühlter Algen-Smoothie mit Spirulina

Was ist WHAPOW?

Wir finden es gar nicht so entscheidend, was WHAPOW genau ist, sondern vielmehr wie man ihn genießt! Diese leckeren Algen-Smoothies sind tiefgefrorenes Püree mit frischer Spirulina-Alge und reif geerntetem Obst.

Wie genieße ich den WHAPOW Greenergizer?

Er ist ideal zum direkten Verzehr als grünes Eis, als Zutat im Joghurt, Müsli und Dessert. Als Smoothie vermischt ihr ihn mit etwas Saft, Milch oder reifer Frucht. So wirkt er als richtiger “Greenergizer”.
Wir haben alles durchprobiert und sind begeistert!

Whapow Logo
WHAPOW im Joghurt

Woraus besteht der Algen-Smoothie?

Mit WHAPOW isst man ausschließlich natürliche Zutaten ohne Zuckerzusatz und Zuckeralternativen, ohne Farb-, Zusatz-, und Konservierungsstoffe, nicht einmal pasteurisiert, homogenisiert oder stabilisiert. Nur ganze Zutaten, reif geerntet und sofort gefroren. Keine Pulver und keine Säfte (viele Smoothies bestehen zu 40-60% aus Fruchtsaft).

Warum ist WHAPOW so gesund?

100% natürliche, pure Energie, roh und vegan mit u.a. Cholesterin-freien Protein, Vitaminen (Vitamin A, C und B2), Mineralien, essentiellen Aminosäuren, Fettsäuren (u.a. Omega-3 und Omega-6) und starken Antioxidantien.

Die UN bezeichnete Spirulina bereits 1974 auf der „World Food Conference“ als bestes Lebensmittel der Zukunft und unterstrich diese Aussage in den 1990er Jahren erneut.

Wie erhalte ich WHAPOW?

Der Versand erfolgt über unseren Partner WHAPOW in tiefgekühlter Form als mit Trockeneis gekühltes Spezialpaket. Die Produkte lagert ihr anschließend bei ca. -18°C in der Tiefkühltruhe.

Social Media

Natürliches Superfood

Weitere Partner

Lüttge Alge
Seamore
Kulau
Porto Muinos
Spiruli
Logo von Seacrunchy
Algenheld-Logo
Maris Algen
Akal Food
Mas Newen
Helga
Menü