Vegan Ocean

Vegan Ocean: Maritime Küche – garantiert grätenfrei

Urlaub bedeutet für Alex Flohr, Kind Rostocks und passionierter Veganer, salzige Seeluft, raue Brisen und wehendes Schilf. Die Aromen des Meeres sind für ihn mehr als nur Kulinarik und die Küste mehr als nur ein Ort. In seinem Herzensprojekt „Vegan Ocean“ zeigt der bekannte Youtuber deshalb, wie man mithilfe von garantiert grätenlosen Fischalternativen neue Rezeptkompositionen zaubern kann. Mit kleinen Tricks und Kniffen, ausgesuchten Gemüsesorten und Algen lassen sich Fischgerichte mit erstaunlicher Ähnlichkeit zum flossentragenden Original herstellen.

Mehr Infos erhaltet Ihr beim BECKER JOEST VOLK VERLAG

Vegan Ocean Maritime Küche – garantiert grätenfrei

Produkte in unserem Sortiment

Die Zutaten für alle Rezepte aus dem Buch findet ihr hier:

Autor

Alexander Flohr, bekannt aus seinem beliebten YouTube-Kanal „Hier kocht Alex“, ist Veganer, YouTuber und Kochbuchautor. Als Straßenbaumeister entspricht er nicht gerade dem Stereotypen eines Veganers – und dennoch lebt und liebt er seine Ernährungsweise seit nun über 10 Jahren.
Alex wuchs bis zu seinem neunten Lebensjahr in Rostock auf. Das Geschrei der Möwen, die Meeresluft und der Strand haben ihn geprägt. Auch wenn er heute am Rande Berlins nicht mehr die Warnowwerft direkt vor Augen hat, ist…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marken und Partner

Bord a Bord
Wavy Wonders
https://www.algenladen.de/unfished/
cavi-art
Helga
Goldblatt
Akal Food
Seaweed Adventure
Porto Muinos
Seamore
Logo von Seacrunchy
Spiruli
Spirulix
Seaman Chips Logo